🌿 100% EU-zertifizierte CBD-Blüten 🌟 Geprüfte Qualität 🚚 Schneller Versand

 

🔄 Rückgabe & Umtausch

Wir möchten, dass du mit deinem Einkauf 100% zufrieden bist!

📦

Rückgabe

✅ Voraussetzungen:

  • Ungeöffnet & unbenutzt
  • Innerhalb von 14 Tagen melden
  • Bestellnummer bereithalten

🚀 So einfach geht’s:

  1. Bei uns melden
  2. Versandlabel erhalten
  3. Ware zurücksenden
  4. Erstattung erhalten

🔄

Umtausch

📞 Sofort melden bei:

  • Falsches Produkt erhalten
  • Beschädigter Ware
  • Defekten Artikeln

💡 Tipp: Füge Fotos bei beschädigten Produkten hinzu – das beschleunigt die Bearbeitung!

Was ist leider nicht möglich?

🚫 Ausgeschlossen:

  • Geöffnete oder benutzte Produkte
  • Rückgaben nach 14 Tagen

⚠️ Wichtiger Hinweis:

Aus hygienischen und rechtlichen Gründen können wir angebrochene CBD-Produkte leider nicht zurücknehmen.

🤝 Brauchst du Hilfe?

Unser Support-Team steht dir jederzeit zur Verfügung und hilft gerne weiter!


📞 Jetzt Kontakt aufnehmen

❓ Häufige Fragen

🔄 Wie funktioniert eure Rückgabe- und Umtauschregelung?
Falls du mit deinem Produkt nicht zufrieden bist, kannst du es innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken – vorausgesetzt, es ist ungeöffnet und in einwandfreiem Zustand. Kontaktiere uns einfach, und wir klären alles Weitere für dich.

📦 Was mache ich, wenn ich den falschen Artikel erhalten habe?
Das tut uns leid! Bitte melde dich bei uns, und wir schicken dir das richtige Produkt so schnell wie möglich zu. Natürlich übernehmen wir alle anfallenden Kosten.

💔 Meine Bestellung kam beschädigt an – was jetzt?
Das sollte nicht passieren, aber falls doch, schick uns ein Foto des beschädigten Produkts über unsere Kontaktseite. Wir kümmern uns sofort darum, dass du Ersatz bekommst.

📍 Wohin schicke ich eine Rücksendung?
Wenn wir deine Rückgabe bestätigt haben, senden wir dir die Rücksendeadresse und weitere Infos per E-Mail. Bitte nutze das Rücksendeetikett, das wir dir zur Verfügung stellen.

🏠 Was mache ich, wenn ich eine falsche Lieferadresse angegeben habe?
Kein Problem! Schreib uns so schnell wie möglich, und wir versuchen, die Adresse zu korrigieren, bevor das Paket verschickt wird. Falls es schon unterwegs ist, helfen wir dir, es umzuleiten.

✏️ Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Solange deine Bestellung noch nicht verschickt wurde, kannst du sie ändern oder stornieren. Melde dich einfach bei uns, und wir kümmern uns darum.

 

Kostenloser Versand

für alle Bestellungen über 50€

14 Tage Rückgaberecht

Kontaktiere uns für ein Rücksendeetikett

Geprüfte Produkqualität

Unabhängige Laboranalysen verfügbar

100% Sicherer Checkout

Überweisung, Nachnahme, Crypto

🔥NEU Visa, Mastercard, Maestro